Dienstag, 25. August 2015

1. Woche, Stalker, Cross Country and History


Hey Leute, ich weiß es ist ne Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Ich entschuldige mich und hoffe, dass die Personen, welche sich schriftlich bei mir 'beschwert' haben nun erst einmal wieder zufrieden sind. :)

Fangen wir also an...gar nicht so leicht, denn ich habe in der letzten Woche sehr viel erlebt.
In der ersten Schulwoche behielt ich also meinen alten Stundenplan bei, welcher folgende Fächer besaß:

English

Anatomy & Physiology

Physical Education

Computer Application

Choir

Algebra 2

US History



Ich lebte mich langsam aber sicher in das amerikanische Schulsystem ein, war aber immer noch von den nur 4 Minuten zwischen jeder Stunde gestresst. Außerdem hatte ich keine Ahnung wie so ein Schließfachschloss zu benutzen ist...Das war das peinlichste der Woche, denn mir mussten mehrere Leute helfen, sogar der Police Officer der Schule..man man man..warum bekomm ich nichts gebacken ;D

Ah und btw, just for info ;) Ich weiß endlich meine Busnummer =)

Jedenfalls ist mein Schließfachnachbar ein riesen Typ, ich meine nicht nur für mich riesig, weil das sind fast alle Menschen^^ Ich meine doppelte Größe von mir^^ Er war auch einer der Personen, die mir halfen und ..ehm naja...ich glaube ich hätte lieber zu spät zum Unterricht kommen sollen... ab diesem Punkt klebte er an mir *versteckt sich* Ich meine ich saß mit ein paar Freunden in der Cafeteria und links neben mir war nicht wirklich Platz und er kommt auf einmal und quetscht sich daneben und ich kannte ihn nicht mal :D Jedenfalls nicht wirklich. Ich erfuhr das er Donovan heißt, fragt mich bloß nicht nach seinem Nachnamen...Ich bin froh mir die Vornamen zu merken. Ich versteckte mich regelrecht , doch er fand mich IMMER xD Selbst als ich draußen mit Megan und Jessica aß, dauerte es nicht lange und du konntest Donovan AHOI rufen.. Na ja egal..ich versuchte ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen, was nicht so leicht ist, wenn er dich zu jeder deiner Klassen begleiten will^^ Ich wusste ja, dass amerikanische Jungs ...wie soll ich sagen..anders? Als deutsche sind, aber naja das geht mir ja schon zu einfach *frech grins*

Algebra 2 schlug mir gewaltig auf den Magen...ich entschied in Algebra 1 Bridge zu Algebra 2 zu wechseln und auch Physical Education (Sport) wechselte ich. Mein neuer Stundenplan lautete also:

Englisch

Anatomy & Physiology

Health & Safety

Computer Application

Choir

Algebra 1 Bridge 2

US History



Ich war sehr zufrieden mit diesem neuen Stundenplan. Oh hab ich schon von dem komischen Mädchen erzählt?^^ Nein? Gut. Sie ist in meiner Chorstunde und sie, na ja ist ein wenig wie Donovan. Ungelogen. ^^ Ich fand sie von Anfang an komisch, immerhin war das ALLERERSTE was sie zu mir sagte: ' Hey mein Dad war im Krieg gegen Deutschland und ich dachte mir...Dein Ernst?^^ Aber gesagt habe ich: Oh ja...interessant^^ und sie will immer meine Haare anfassen und dann sagt sie, ach die sind aber weich..Olivia, eine tolle Freundin erzählte mir im Nachhinein: Oh ja das ist voll normal sie ist Bi... …. …. Ich hab ja nichts dagegen, aber konnte sie mir das nicht eher sagen, naja war schon sehr lustig :)

Uh soll ich euch erzählen wie ich Donovan losgeworden bin? War ganz einfach ^^ Also ich erzähl vom Anfang. Ich wusste, dass seine Klasse die wäre, in der ich nachdem ich aus Algebra 2 raus bin, reinmüsste.. Das wollte ich nicht. Na ja ich hatte aber keine andere Wahl, also ging ich am Montag in die Klasse und er war gleich darauf bedacht, dass ich neben ihm sitze und ich nur: Nein nein ist schon okay ich sitz hier drüben...*lach* und jetzt ratet mal, wer in dem Moment 'hey Lisa' ruft?? hm? Hm?? Ihr wisst es doch schon oder?:D

Scott McCall *dingdingding* Yep, wies aussieht habe ich Mathe mit ihm. Ich sage euch, dass war meine Rettung für alle kommenden Mathestunden.^^ Irgendwie tat mir Donovan ja leid, aber hey man muss auch mal an sich denken. Diese Mathestunde versuchte Scott mir den Inhalt der letzten Mathestunden beizubringen, da ich ja in der ersten Woche noch nicht in der Klasse war.

Das lief echt gut und wir quatschten viel^^ Eins dieser Dinge war, dass ich im Cross Country Team bin! Überraschung. Kurze Erklärung, Cross Country ist im Prinzip nur rennen oder laufen und das auch mal in Wettbewerbsform. Ich freu mich riesig, dass ich das machen darf! Außerdem verlier ich so nicht ganz den Kontakt zu meiner früheren Algebra 2 Lehrerin, die einfach mal der Hammer ist. Ich hatte mir einen Rucksack gekauft und ihn zur Schule mitgebracht und sie fand den so toll und dachte, der sei so teuer und ich meinte darauf, ist von WALMART und sie bekam ihre Kinnlade nicht mehr hoch. Am nächsten Tag hatte sie den gleichen Rucksack und meinte, oh jetzt hab ich meinen eigenen Lisa Cross Country Rucksack und fragte, ob es mich stören würde. Ich hab nur gelacht und mochte sie nur noch mehr. She is awesome!

Am Wochenende war ich noch mit 2 Freundinnen auf der Fair, also dem Rummel oder Jahrmarkt, wie auch immer^^ und wir hatten echt viel Spaß, ich musste ja natürlich im Break Dancer Wasser trinken, diese Fahrt vergisst keiner so schnell und wir lachen selbst Tage danach noch sehr drüber xD

Außerdem hatte ich das erste International Club Meeting. Es war okay, bis auf den Anfang...Ich meine ich musste mich vor gefühlten hundert Gesichtern vorstellen, die ich noch nie gesehen habe und ich soll einen Vortrag über Deutschland halten..Jippie ^^

Entschuldigt bitte, wenn es durcheinander wirkt, denn ich schreibe wirklich alles so auf, wie ich mich erinnere..Es ist viel passiert. Oh ich komme übrigens endlich mit meinem Schließfach klar. Probleme habe ich nur in US History, weil mein Lehrer einfach mal so schnell nuschelt in seinem arkänsischem Akzent und nichts wiederholt. Ich werde wohl mal ein ernstes Gespräch mit dem Herrn Tvrz führen. Versucht nicht es auszusprechen. :D Ich hab auch gewartet, bis ein anderer Schüler seinen Namen gesagt hat =D

Mein Fazit dieser Woche ist, dass ich mich pudelwohl fühle, tolle Freunde gefunden habe und seltener an meine deutsche Heimat denke als vermutet. Das heißt nicht, dass ich euch nicht liebe oder nicht vermisse, klar tue ich das! Aber ich hab einfach viel zu viel um die Ohren als mir ständig heulend die Bettdecke über den Kopf zu ziehen.^^ PS: Dazu haben einige Austauschschüler wirklich Zeit, ich frage mich, woher nehmen die die Zeit :D

Nur für euch als kleine Info ;) Ich werde wohl in der Woche immer erst um 18:00Uhr zu Hause sein, danach werd ich was essen und das ganze Zeug und nur noch tot umfallen. Ich meins ernst.

Bei euch ist es dann so 1 Uhr nachts. Verzeiht mir, wenn ich nicht mehr ganz so aktiv bin, ich versuche es an den Wochenenden einzurichten, verspreche aber nichts.

Oh und in weniger als zwei Wochen habe ich Geburtstag und das heißt, ich bin fast einen Monat hier. Langsam begreife ich, dass ich wirklich amerikanischen Sauerstoff atme

Love y'all (arkänsisch)





See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen