Mittwoch, 2. September 2015

Fast einen Monat Chlorwasser und American Oxygen


Hey Leute,

es ist fast einen Monat her....die vielen Tränen, das Lächeln bei der Landung in Washington, der Beginn meines ganz persönlichen Abenteuers...Echt unglaublich was ich in knapp einem Monat schon mitnehmen durfte.

Neustes Update ist nun also, dass ich dem Cheerleader Team beigetreten bin. Jaa ich hab die Try Outs geschafft! Echt klasse Leute hier und letzten Freitag bin ich dann den ganzen Tag in meiner Uniform rumgelaufen, da wir am Freitag das erste Saisonspiel hatten. Die Footballer in ihren Trikots und wir in den Uniformen. Ich hatte noch nicht einmal Zeit es selbst zu verdauen, da wussten es auch schon alle meine Lehrer und sprachen mich darauf an wie toll das ist, schon süß. :D

Am Tag der Try Outs holte mich meine Gastmutter von der High School ab und wir waren beide überglücklich, dass ich es ins Team geschafft hatte. Ich hatte von vorneherein gesagt, dass ich ganz sicher nicht heulen würde, wenn ichs nicht schaffen würde, aber ist trotzdem echt so unglaublich, dass ICH jetzt ein amerikanischer Cheerleader bin...ich mein HALLO das kennt man doch nur aus, sorry ich muss es erwähnen, HIGH SCHOOL MUSICAL :D Nein echt ist einfach nur krass.! Zu Hause angekommen, meinte sie, komm lass so tun, als hättest dus nicht geschafft. Also hab ich meine Uniform schnell versteckt und wir sind rein und mussten uns echt zusammenreißen nicht zu grinsen oder zu lachen. Ich sagte also, dass ich es nicht geschafft hätte und mein Gastvater war echt traurig und fragte, ob mich McDonalds aufmuntern würde...und ich meinte natürlich joa klar ich geh mich nur kurz umziehen. Ich kam wieder in der Cheeruniform und stellte mich in die Küche, er sah mich und ihm fiel die Kinnlade runter und dann realisierte er, dass er verarscht wurde. Ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich keine Kamera dabei hatte.

Im Cross Country Team war ich ja auch noch, welches jeden Tag Training hatte. Teilnehmen konnte ich nur dienstags, donnerstags und freitags, da ich Montag und Mittwoch Cheer hatte. Durch Cheer, welches wir außerdem als normales Unterrichtsfach hatten musste ich meinen Mathekurs wechseln, Bye Bye Scotti McHottie xD Ja ich hab das wirklich geschrieben =D

Aber mal ehrlich wen stört es? Kein Donovan mehr :D

So verliefen eigentlich die letzten 2 Wochen...Chor macht mir immer noch Spaß, ich habe mit meinem Lehrer gesprochen, ob er denn einige amerikanische Namen buchstabieren kann oder wiederholen kann, da ich die nicht kenne und jetzt buchstabiert er mir so gut wie alles ;D Letztens hat er mir James buchstabiert xD Ach Tvrzi^^ Ansonsten habe ich bestätigt bekommen, dass Amerikaner keinen Plan haben was Whats App ist^^ Sie nutzen echt nur Snapchat und Facebook, aber das wusste ich ja vorher schon. Ich bin ein guter Deutschlehrer und brachte einigen schon ein paar Wörter bei. Klappt mehr oder weniger gut und ich hab jedes mal umso mehr Spaß.
Beispiel: Mein Name ist..... das bekommen sie noch hin und ich frage, ich hätte da noch etwas mit der selben Bedeutung und sage Ich heiße..... und Sie : Never mind xD

Im Großen und Ganzen genieße ich es hier zu sein. Ich habe wieder mit ein paar wenigen Leuten geskyped und halte mich so auf dem Laufenden. Andere meiner deutschen Freunde bevorzugen Snapchat und meine Klassenkameraden hier schauen mich immer total irritiert an, wenn ich antworte^^



An meinen Essgewohnheiten in der Schule hat sich nicht viel verändert * lach* Ihr wisst was ich meine ^.^ Wobei es hier nicht ganz so lustig ist, da es erlaubt ist...ich tu trotzdem auf heimlich....eigentlich nur, weil ich mich immer noch nicht dran gewöhnen kann zu essen und zu trinken UND mit dem Handy zu spielen, aber das weiß ja keiner * hüstel*

Ouh Ouh... ich hab amerikanische Pferde gesehen wuhuu^^ Ein paar von euch kennen doch sicher noch die Autofahrten, wo ich bei jedem Pferd : PFERDE geschrien habe...Ach ja * grins*

Das waren die Pferde von Nanna, sie hat auch ein riesen Grundstück mit ein paar Pferden. Nächstes mal werden wir diese reiten und die Landschaft erkunden, ich freu mich schon drauf, da hier alles echt Natur ist. Arkansas ist ja nicht umsonst The Natural State^^

Am gleichen Tag habe ich mit einer Waffe geschossen. Ja ich hab sogar getroffen^^ Keine Angst man hat mich nicht mit einer Waffe in die Welt hinausgeschickt^^ aber ich habs dem grasgrünen Plastikdeckel gezeigt. Das war das erste mal, dass ich eine echte Waffe in der Hand gehalten habe. Mein Gastvater hat mir noch ein paar Tipps gegeben und ich wurde schnell besser. Auf dem Rückweg bin ich außerdem noch Auto gefahren. Kein Baum, kein Graben und kein Lebewesen wurde geschädigt, ich schwöre^^ Es war zwar nur ein Automatik Jeep, war trotzdem ein gutes Gefühl. Wenn ich ein US Bürger wäre, dürfte ich ab dem 7. September allein Auto fahren.^^

Falls es einige nicht wissen, der 16. ist hier was ganz großes, vergleichbar mit dem 18. bei uns.



So Leute bei mir ists jetzt halb 11 abends und mir fällt nichts mehr ein und bevor ich gleich einschlafe und mein Gesicht die Tastatur vom Nahen begutachten kann, lade ich das schnell hoch und gehe schlafen.






See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen