Mittwoch, 9. September 2015

Sweet 16, Football und Fly Fishing


Da bin ich wieder und versuche alles zusammenzubekommen...hmm...wo beginnen wir...

Ach ja mein erstes richtiges Game als Cheerleaderin. Es war echt heiß und wir schwitzten grausam...In der Woche haben sie uns die 'Halftime Show' beigebracht. Ich hab sogar ein Video, das werde ich später noch einfügen. Ich war so froh, dass ich alles hinbekommen habe, da sie uns die Show erst einen Tag vorher beigebracht haben. American Football ist in 4 Quarters aufgeteilt je 15 Minuten, wir haben also eine Stunde gecheert und waren schon nach der Halbzeit bereit fürs Bett. Ich sage euch, dieser Spirit, der im Stadion war, ist unbeschreiblich. Ich weiß nicht wie das beim Fußball ist, aber ich möchte bald behaupten, dass American Football noch größer ist, als der Fußball in Deutschland...

Auf dem Hinweg nach Green Forest, haben wir alle gesungen, viele von euch kennen doch Pitch Perfect und die Szene mit 'Party in the USA' . Stellt es euch so ähnlich vor.

Auf dem Rückweg haben mich meine Gasteltern mitgenommen, die mich beim Spiel unterstützt haben, selbst Granna war da :) Ihnen habe ich auch die tollen Videos zu verdanken.



Am nächsten Tag war nicht viel los mit mir...hab mich vom Game erholt...Aber am Samstag waren wir dann endlich reiten!! Ich wollte reiten seit ich das Flugzeug verlassen hatte. Natürlich war am Morgen erst einmal Kirche und da ich am nächsten Tag 16 sein würde, saß ich ab sofort bei den Erwachsenen, wenn wir 'Sonntagsschule' hatten. Wuhu^^ Der Gedanke an das Reiten am Nachmittag hielt mich aufrecht. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war einfach der Wahnsinn! Mein Pferd hieß Tader ( Teyder). Ich ritt ihn mit nur einer Hand, wie das richtige Cowboys tun und galoppierte nach kurzem Kennenlernen über das Gelände. Am Anfang noch langsam und später dann im schnelleren Tempo. Alle schauten zu und applaudierten, dieser Augenblick war unvergesslich. Ich habe immer Respekt vor Pferden und vor fremden noch mehr, aber dieses Pferd gab mir von Anfang an ein gutes Gefühl. Was ich allerdings nicht wusste war, dass wir den Service auch mitmachen sollten :D Es war nicht so schlimm, da ich mich mit den meisten Leuten vorher schon recht gut unterhalten habe, es waren trotzdem 2 ½ Stunden...Sonst verbringe ich 2 ½ Stunden mit zocken^^

Am Abend war ich einfach nur noch kaputt und ging schlafen und ich hab echt total meinen Geburtstag vergessen...Dieser sollte am nächsten Tag auf mich warten. So viele Glückwünsche von vielen Leuten, an dieser Stelle möchte ich einfach nur Danke sagen, dass ihr an mich gedacht habt! Das bedeutet mir viel.

Ach jetzt weiß ich wieder, warum ich meinen Geburtstag vergaß...ich hatte ja Cross Country...Ach ja.. 6 a.m. Aufstehen und 6.30 losfahren...Alle hatten noch geschlafen und ich durfte 5km laufen gehen *Heul* Ich hab es überlebt, wie dieser Post beweist^^ Es lief sogar echt gut und mir tat nur alles Hüftabwärts weh. Nach dem 'Lauf der Qualen' gab es dann Cupcakes, die mein Team für mich gebacken hat zu meinem Geburtstag, was ich sehr süß fand und die Art und Weise wie sie herausfinden wollten, welche Sorte ich mag, war auch echt toll :D
Coach D fragte mich, welche Sorte Milchshake ich bevorzuge und ich erzählte ihr Erdbeer, weil das und das und Schoko nicht, weil so und so und Vanille nicht, weil dies und jenes, also echt alles. Am Montag erzählte sie mir also, dass ich sie perfekt angewiesen habe, was sie backen können und was nicht =D
Die Überraschung ist echt gelungen und zum Abschluss hat das gesamte Team 'Happy Birthday' für mich gesungen, ich hab mich gefreut, aber trotzdem war es komisch, dass alle einen anglotzen und  besingen^^ Naja anyway...Ich hatte meinen ersten englischen Traum in Amerika! Er beinhaltete Jessie J , Christina Aguilera und Taylor Swift.... und es war lustig :D

*hüstel*

Ach ja und der Grund dafür, dass wir Cross Country so früh hatten,war weil wir Schulfrei hatten, wegen dem Labor Day *yey* bzw. nicht yey wegen sterben und so...^^ (5km lauf)

Als ich zurückkam vom Training, lagen alle noch im Bett und ich skypte nach Deutschland, um eine Mama mit rosa Hörnern, meine dicke Katze, meine Oma, die auch bald Geburtstag hat und Opa zu sehen. War schön euch zu hören:)

Danach skypte ich mit meinem Bruderherz :)




Naja der Tag ging so dahin und eigentlich wollte ich mich mit ein paar Leuten treffen, aber ich war einfach so kaputt, also hab ichs gelassen. Am Abend wollte ich dann eigentlich noch jemanden anrufen, aber meine Gastmom wollte schon ziemlich zeitig zum Geburtstagsessen aufbrechen und so ging es leider nicht...diese Person hatte natürlich das Handy auf Stumm *HandaufdieStirnklatsch* :D und so hat der Wecker ganz umsonst um 2 Uhr morgens geklingelt..Entschuldige bitte nochmal. Nachgeholt haben wir es aber aufjedenfall und ich hab mich sehr gefreut deine Stimme zu hören :)Ich war zum ersten mal in einem Japanischen Restaurant essen, wo der Koch direkt vor uns kocht. Das war unser Geburtstagsessen. Irgendeiner hat dem Restaurant gesteckt, dass meine Gastmom und ich Geburtstag haben und auf einmal kam das ganze Kollegium und sangen Happy Birthday auf japanisch...und wir sollten tanzen.. na ja ich musste meine Gastmom mit schaukeln, da es für sie noch viel unangenehmer war :D Die Familie im kleinen Kreis war auch da und am späteren Abend sind wir noch zu Granna gefahren und haben leckeren Kuchen gegessen und ich hab Happy Birthday auf deutsch gesungen. Kurz vorm schlafen, hab ich dann noch meinen Essay für History geschrieben..2 Seiten *hmpf*




Am nächsten Tag in der Schule hab ich noch einmal versucht ganz viele Leute im Lunch anzurufen per Whatsapp und ich muss echt sagen...die Schule hat besseres Wifi als meine Gastfamilie..:D Ich war natürlich nicht allein und all meine Leute saßen um mich herum und wollten zuhören..das war komisch^^

Heute am Mittwoch, haben wir ein paar Notendurchschnitte erfahren und ich stehe in Anatomy auf A und in History B+ kurz vor A... Mehr weiß ich auch noch nicht, mal sehen. Ich esse weiterhin meine geliebten 'Reese's ' und habe schon gesagt, dass ich in Deutschland ne Gesellschaft aufmache und Reese's in die deutschen Supermärkte bringe ^^ Just kidding... ;D Wäre trotzdem cool. Meine Freunde haben mir viele Reese's zum Geburtstag geschenkt, da sie wissen, dass ich diese Sucht stillen muss^^ Von meinen Gasteltern habe ich eine EAGLES Sporttasche bekommen, mit meinem Namen drauf und Reese's !! :D

Ich habe meiner Gastmom den Film ' The Longest Ride' geschenkt, da sie Nicholas Sparks vergöttert. Diesen haben wir auch irgendwann noch angesehen..fragt nicht an welchem Tag *verstecktsich*

Außerdem hatte ich Cheertraining und wir lernten 2 Tänze, die wir zur Bandmusik tanzen werden.

Ich werde oft von Amerikanern gefragt, was ich nicht so gut finde hier und ich sage immer, dass ich das Chlorwasser verabscheue, dass ich den Dresscode nicht mag, dass ich kein Mädchen zum Prom fragen darf, weil dann alle gleich denken man wäre lesbisch und es ist nicht erlaubt, weil hier alle sehr gläubig sind.. und das andere hab ich vergessen..hmm Mist^^

Und wenn sie mich fragen was mein liebstes Ding hier ist, sage ich immer sofort Reese's..Sorry ich kann mir da nicht helfen :D

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich jetzt weiß wie man Fliegenfischt (Fly fishing) jedenfalls wie man das castet...fragt mich nicht die deutsche Übersetzung..casting the rod...jap..^^

Und wir werden wohl noch einen Ausflug nach Montana oder Missouri machen, um richtig Fliegenfischen zu gehen...und alles nur, weil wir ' A river runs through it' lesen, das ist das Buch mit Brad Pitt...Ich kannte es auch nicht, an alle die es kennen...glückwunsch kriegt 'nen Keks.. :)

Am Freitag habe ich mein nächstes Football Game und am Samstag mein erstes Cross Country Race..stellt euch das wie die Tour de France vor...da laufen die doch auch oder? Und da stehen tausende von Menschen drumherum...ja bei uns werden es auch tausende von vielen Schulen und viele Leute werden uns beobachten. Was solls geht doch immer noch schlimmer...so wie beim Training am Dienstag...Wir sind den Race zur Probe gerannt und als ich gerade bei der 5. 800 Meter Runde war, fing es an zu gießen, nicht nur gie0en..zu schütten, wie aus Eimern..großen Eimern^^ Ich hab echt nichts mehr gesehen und war durchgeweicht und bin einfach nur noch gerannt und gerannt. Angekommen, haben wir es dann abgebrochen. Ging ja nicht anders.



Meine Woche war trotz des Regen und nervigen Fragen über Deutschland echt grandios. Ich bin heute genau einen Monat bei meinen Gasteltern und ich bin froh hier zu sein :)
Mir geht es gut und jetzt muss ich an meine Anatomy Hausaufgaben ran, vor denen ich mich bis jetzt gedrückt habe.. Määäh... ;)







See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen