Mittwoch, 12. August 2015

Nächster Tag, Das Kennenlernen


Dieser Tag begann gleich mal mit etwas, was mir wahrscheinlich noch lange nachgetragen wird, im positiven Sinne...Es ist echt zum Totlachen, wirklich! Nein echt, es ist echt lustig gewesen und peinlich für mich^^ Na ja mein Handy zeigt mir beide Zeiten an, die in Deutschland und die bei mir und ich wache früh morgens auf, guck aufs Handy und sehe nur 4pm und dachte mir, Scheiße du hast doch nicht ehrlich so lang geschlafen.. Also bin ich aufgesprungen und bin ins Wohnzimmer gerannt und hab ganz aufgebracht gesagt, dass es mir Leid tut, dass ich bis 4pm geschlafen habe und sie meinten dann, Lisa it's 9 am und ich konnt echt nicht mehr :D Na ja fängt gut an, hm?:) Der Tag ging so dahin und dann packte Sara auf einmal Twister aus und ich hab echt mitgemacht^^ Ich hab 4 mal gewonnen, gelenkig war ich ja schon immer xD

Na ja ich versuchte meinen Koffer auszupacken, aber hatte dann doch keine Lust. Am Abend sind wir noch zum WALMART gefahren und waren ein bisschen einkaufen. Am Abend gab es dann Enchiladas mit viel Käse, großartig. Achso zum Mittag gab es Käsenudeln, ich hab das noch nie gegessen, aber ja schmeckt^^

Ich habe mir noch einmal mein Abschiedsbuch angesehen und viel an meine Familie in Deutschland gedacht.

Abends waren wir nochmal im WALMART und dann gab es noch ein Eis ^^

Außerdem gab ich meiner Gastfamilie ihre Geschenke und sie freuten sich riesig, ich zeigte ihnen Deutschland und Europa und wir redeten sogar über den 2. Weltkrieg, fragt nicht warum, wir sind einfach auf dieses Thema gekommen, ich gab ihnen ein bisschen Geschichtsunterricht und mein Gastvater wusste erstaunlich viel darüber, er wusste sogar von der Berliner Mauer, aber genug davon^^ In meiner Nachbarschaft lebt sogar mein zukünftiger Geografielehrer, den haben wir auch getroffen und uns unterhalten, er konnte auch ein paar Worte auf Deutsch und scheint total okay zu sein, aber die Lehrer hier sollen eh komplett anders sein. Mal sehen wie meine Beurteilung aussehen wird. Ich bin sehr gespannt.



See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen