Samstag, 8. August 2015

Washington Ende


Morgen geht es also zu meiner Gastfamilie. Ich hab wieder dieses Kribbeln im Herzen und bin irgendwie aufgeregt und irgendwie auch nicht..unbeschreiblich eigentlich. Die Leute, mit denen ich hier meine Zeit in Washington verbracht habe, sind schon echt okay. Wir haben alle gesagt, dass wir, obwohl wir uns auf unsere Familien freuen, auch noch eine Woche Zeit zusammen verbringen würden. Nichtsdestotrotz ging es morgen auf ins eigene Abenteuer. Fliegen werde ich mit meiner Zimmergenossin und ich werde wohl den ganzen Sonntag wieder unterwegs sein. Der Flug früh 8:30Uhr geht nach Houston, Texas und dort habe ich dann 5 1/2 Stunden Aufenthalt und fliege dann weiter, um 17:30Uhr anzukommen.

Mein Tag in Washington war einfach der Wahnsinn. Ich habe so viel gesehen und festgehalten. Highlight des Tages war aber immer noch der Besuch des Hard Rock Cafès in Washington D.C.
Dieser Cheeseburger...nicht von dieser Welt. Woran ich mich aber immer noch nicht so ganz gewöhnen möchte, ist der Chlorgeschmack im Wasser und allgemein in allen Getränken. Mit einem Spritzer Zitrone geht es relativ, aber es ist schon echt krass, man denkt man trinkt ein Schwimmbad^^ . Das Wetter war richtig schön, 30 Grad, viel Sonnenschein und ab und zu eine kleine Brise Wind. Die schlimmen Klimaanlagen sind auch gewöhnungsbedürftig, aber so lange ich nicht 24/7 Taschentücher durch eine Erkältung brauche, passt das schon. Kaputt und Flachwitze erzählend fuhren wir am späten Nachmittag mit dem Bus zurück zum Hotel. Der Busfahrer bekam von allen 1 Dollar in die Hand gedrückt, da er uns einfach so kühles Wasser (ohne Chlorgeschmack) schenkte. Für ihn war das selbstverständlich und er sagte: You don't have to pay me, you really don't. Aber für uns war es echt die Rettung, Es gab zwar überall diese Wasserspender wie aus High School Filmen, aber man wollte halt kein Schwimmbad trinken.

Am Abend aßen wir noch im Restaurant..naja ich hatte einen Griff ins Klo..Spicy Chicken..hört sich gut an oder? Ja das dachte ich auch, aber da war Edelschimmel mit dabei und komisches Dressing, was mir nun ja einfach wirklich nicht geschmeckt hat, um nicht sagen zu müssen, dass ich einen leichten Brechreiz hatte..na ja aber ich sag das ja nicht ^.^ Vielleicht habe ich auch komische Geschmacksknospen, aber ist ja auch egal :) Der Tag war einsame Spitze und als wir dann auf den Zimmern waren, machten wir den Fernseher an und packten unsere Koffer wieder ein. Alle haben einen Jet-Lag, schreibt man das so?^^ Na ja ich irgendwie gar nicht, bin noch voll fit, aber ich bin ja eh nachtaktiv und habe einen komischen Schlafrhythmus.



Das war das Washington Wochenende, voller Erfolg und viel Spaß. Bereue es nicht sie mitgemacht zu haben.




See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen