Freitag, 14. August 2015

Die wilde Fahrt in dem Ding, dessen Namen ich vergaß und mehr...


Okay eigentlich wollte ich erst morgen wieder schreiben...aber die Lust überkommt mich nun mal wann immer sie will.^^ Heute war eigentlich ein echt toller Tag, gleich nach dem Aufwachen, rief mich meine beste Freundin an und hat völlig vergessen, dass es bei mir ja erst 'Aufstehzeit' ist und mitbekommen, hat sie das so nach 10 Minuten Plappern *grins*. Ich downloadete, JA DOWNLOADETE :) mir eine App auf meinem neuen Handy, das Handy, welches noch Speicherplatz hat zum Füllen^^ Na ja ich downloadete viele Apps und entfernte sie wieder..hm...nichts konnte mich zufriedenstellen^.^

Am Abend gingen meine Gasteltern auf ein Date und wir spielten Rummy, falls es einige nicht wissen, so heißt es in Englisch und ich versuchte mehr oder weniger die Spielregeln zu erklären. Funktionierte recht gut. Als sie von ihrem Date zurückkamen, hatten sie kleine Geschenke für meine Gastschwester und mich..naja bunte Geschenke^^ Farbe für unsere Haare... ich hab den Spaß mal mitgemacht und wie ihr mich ja kennt, hatte ich mal wieder Angst um meine Haare..denn das war so ein kleines Plastikteil, was man von oben nach unten durch die Haare zieht...Ihr wisst doch wie ich bin, ich will gesunde Haare , aber egal jetzt :D Jedenfalls habe ich meine Haare mit blauen und pinken, ich mag es statt Pink Rosa zu sagen ^^, Strähnen markiert. Ich sah aus wie Barbie auf Drogen, ungelogen. Und DAS reimte sich^^ *hüstel*

Mein Gastvater hat irgend so ein Auto, was nicht wirklich ein Auto ist..ich hab den Namen vergessen...Es ist komplett offen und ist sehr laut...Wie solche Dinger, die man auf Mallorca oder Fuerte Ventura fahren kann, um die Berge zu erkunden. Mit diesem Ding sind wir gefahren und ich wusste irgendwie nicht wirklich worauf ich mich eingelassen habe...Ich sag nur eins..Bevor ich eingestiegen bin, saßen meine Haare noch auf meinen Schultern....Er schoss sogar noch ein Selfie von mir. :D

Aber die Fahrt an sich war einfach nur genial, echt ich liebe solche Dinge, ihr wisst schon...Adrenalin Dinge? Ja...ich würde auch jede Achterbahn fahren, aber wem muss ich das erzählen. *zwinker*



Morgen geht es dann shoppen und am Montag beginnt die Schule, ich denke ich packe den Teil von morgen mit in diesen Post, also bleibt dran! :)



*Hier wird zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas hinzugefügt*


Shoppen waren wir also in Branson, Missouri, wo laut meinen Gasteltern die Steuer niedriger sein soll. Die Steuer ist hier übrigens überall anders und nie im angegebenen Preis drin, sondern wird immer erst an der Kasse angezeigt, ich finde es leicht nervig, weil ich nicht weiß welche Steuer überall gilt...Ich kaufte mir vieeelee schöne Sachen, aber keine Schuhe! ...Keine Angst, ich komme nicht ohne neue Schuhe nach Hause *grins*

Es war mal wieder kochend heiß, aber durch die Klimaanlagen war es auszuhalten.

Heute waren wir ohne den Jüngsten unterwegs. Wir habe ihn vorher bei Nanna abgesetzt, denn er neigt dazu ein Shoppingmuffel zu sein ^^

Nanna besitzt eine riesige Farm mit Truthähnen, Schweinen, Pferden alles mögliche.

Den Abend haben wir nur bei ihr verbracht und dann waren noch alle im riesigen Pool baden, genossen die Hitze und genossen den Sonnenuntergang...Weit und breit kein Auto zu hören, nur die Natur. Ich fand das echt wunderbar und das beste daran war, dass mich weder eine Spinne heimsuchte noch die Mücken kamen und mich jagten. :D

Meine Gastschwester fuhr mich mit dem Ranger, das ist ein kleines offenes Fahrzeug, welches sich bestens eignet für so eine riesige Fläche Land, herum. Ihr wisst ja alle wie sehr ich Geschwindigkeit liebe, naja ich sag mal so, ich kann euch nicht genau sagen wie schnell wir waren, da ich immer noch keine Meilen in Kilometer umrechnen kann ;D aber ich kann euch sagen, dass die Fläche Land nicht ganz eben war. Sensationell, wie in der Achterbahn *grins*

Nach dem verabschieden, ging es Richtung Heimat, wo ich dann nur noch ins Bett viel.

Am nächsten Tag geht es in die Baptisten Kirche, da darf man doch keine Augenringe haben^^

See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen