Dienstag, 27. Oktober 2015

Lange Schreibpause und viele Gedächtnislücken, Homecoming & more


Heute hab ich es dann doch mal wieder geschafft. Da bin ich wieder^^

Immer noch in Arkansas, immer noch komplett glücklich, immer noch ein Cheerleader, immer noch ich. Denke ich. Ich weiß selbst nicht, ob mich schon verändere oder ob ich mich überhaupt verändere. Werdet ihr ja sehen, wenn ich wieder bei euch bin. :)



Ich musste jetzt echt mal wieder was schreiben...die Wochen verschwimmen allmählich und ich kann nicht glauben, dass ich schon seit 10 Wochen hier bin...einige Dinge fühlen sich an, als wären sie erst gestern geschehen...



Nehmen wir zum Beispiel mal Homecoming...man war das toll, ich Trottel hab natürlich vergessen Fotos zu machen...ja alle haben ne Backpfeife frei^^ I am so sorry guys...Ich hab nicht mal ein Foto von mir gemacht, dabei sah ich, ohne bescheuert zu klingen, echt gut aus... :(
Trotz meines einstündigen Cheerauftritt zuvor..Ich bin nur schnell nach Hause gegangen und hab die Haare aufgemacht und bin in mein grünes Kleid reingeschlüpft. Einige kennen es vielleicht noch. Wir hatten auch einen Tanzwettbewerb zwischen den Klassenstufen. Die Juniors(meine Klasse) hat alles gewonnen!!! WUHHUU :D Alle waren happy! Unser Homecoming Game haben wir gewonnen und das brachte noch bessere Stimmung. An diesem Tag hatten wir am Vormittag auch noch eine Parade und eine PepRally( wo wir alle in die große Turnhalle gehen und alle groß feiern) Wir Cheerleader mussten alle anheizen und die Atmosphäre war einzigartig, alle haben mit gebrüllt und getanzt und einfach nur Gute Laune verbreitet. In der Mitte der Turnhalle stand dann immer jemand und fing an Wörter zu schreien, welches alle wiederholten. Er sagte: I , wir wiederholten und er: I believe. Das selbe nochmal und dann I believe that we.....I believe that we will win......und dann oftmals hintereinander alle zusammen, das machen wir in jeder PepRally oder einfach so. Auf meiner Facebook Seite habe ich auch den 'Teacher Dance' geteilt. Da haben unsere Lehrer echt einen Tanz einstudiert! Ich sag euch, ich war vielleicht überrascht...stellt euch mal unsere Lehrer vor, wie sie zu unseren Liedern tanzen...Vergesst es! Ich fand es unglaublich und die Reaktion aller Schüler war lauter Applaus und Gebrüll :) Ich hatte so viel Spaß an meinem ersten und einzigen Homecoming...Im Moment kann ich mir nicht mal im geringsten vorstellen wieder nach Deutschland zurückzugehen...Ich fühl mich einfach total wohl.



Das Wetter war bisher auch echt toll, als ihr an die 0° C hattet, hatte ich 27° Grad mit Sonne und allem drum und dran. In den letzten Tagen lässt es ein bisschen nach, heute regnet es sogar, aber mal ehrlich es ist bald November und kurze Hosen sind immer noch weit vorn im Kleiderschrank.
 
 
 
 
Ich glaube ich habe euch noch gar nicht von den Exchange student Treffen erzählt! Schande über mich^^
Ja mittlerweile waren es schon zwei und sie sind einfach unglaublich schön, so viele Leute aus anderen Ländern in meinem Alter, man hätte sich einfach nie getroffen, wenn man sich nicht für ein Auslandsjahr entschieden hätte. Man hätte nie an ein Mädchen in Brasilien gedacht oder Belgien oder Finnland oder China oder Vietnam. Wenn ich an diese Länder denke, denke ich nicht an sowas.. es ist echt unglaublich zu bemerken wie unterschiedlich, aber auch wie gleich wir alle sind. Ich hab mich mit einigen auf Anhieb super verstanden und wir redeten und redeten. Wir sind jedes mal traurig, wenn wir wieder nach Hause müssen. Die Brasilianerin lebt nur einen Ort weiter und ich hab sie zu einem Football Game in zwei Wochen eingeladen, unser letztes für dieses Jahr! Ihre Schule ist nämlich so klein, dass sie nicht einmal Cheerleading oder Football haben. Mal schauen, ob es klappt, würde mich mega freuen!



Für 'International Club' musste ich einen Vortrag über Deutschland vorbereiten, ich fertigte diesen in Form einer PowerPoint Presentation an. Und jeder fand es toll, hätte ich ja echt nicht gedacht, aber jeder bedankte sich und Cassie, eine Cheerleaderkollegin und gleichzeitig verantwortlich für die Newspaper, machte noch Fotos (gegen meinen Willen^^) , um sie dann in der nächsten Ausgabe veröffentlichen zu können, ein Interview steht auch noch an.
Apropos Cassie! Mit ihr war ich auch zum ersten Mal in 'Silver Dollar City' . Das ist ein Vergnügungspark mir vielen Achterbahnen und als wir bei einer Achterbahn anstanden, sah ich auf einmal zwei der Exchange Students, von unseren Treffen. Zufälle gibt's!! Am Anfang haben wir uns beide nicht richtig erkannt und haben dann umso mehr gelacht :) Wir sind dann viele Fahrgelegenheiten zusammengefahren..und dann! Dann kam dieses Teil wo man nass wird und halt auf einem großen Schwimmring rumfährt mit 5 anderen. Wir zu dritt also in eins der Boote rein, mit der festen Überzeugung: Einmal fahren und nicht nass werden. Wir trafen auf zwei andere fremde Leute, mit denen es sich gleich gut unterhalten ließ und ab ging es...Also ich sag mal so...beim ERSTEN mal waren nur meine Schuhe nass..*lach* Wir fanden es aber so genial zu  sehen, wie die anderen nass werden, dass wir es noch 3-Mal gefahren sind hintereinander..wir konnten gleich sitzen bleiben. Auch die anderen Leute, die wir kennengelernt hatten, blieben sitzen. Meine Stimme tat danach so sehr weh vom ganzen Lachen und schreien und einfach Spaß haben! Wir waren komplett durchweicht. Ich meine KOMPLETT! Als ich in meinen Pumas gelaufen bin, konnte ich das Wasser zwischen meinen Zehen aufsteigen und absenken spüren...Aber das war es definitiv wert! Immer wieder würde ich da mit einsteigen.
Wir haben uns danach verabschiedet und ich bin mit Cassie noch ein paar Achterbahnen gefahren und meine bereits vorgeschädigte Stimme, war danach im Eimer :D Das einzige Kleidungsstück was noch trocken war, versuchte ich mir um den Körper zu schlingen, um dem Wind der Achterbahn zu entkommen...Da meine Hose ja auch komplett nass war, hinterließ ich bestimmt ein leicht feuchten Sitz für den folgenden Passagier *hust* haha, tut mir Leid, Person, welche nach mir in meinem Sitz saß :D
Am Ende des Tages habe ich mehr als gefroren. Ich saß nur noch zuckend da^^ Echt super wenn die Familie deiner Freundin dich noch zum Essen einlädt! Ich suchte dann schnellstens die Toilette und jetzt nicht lachen..ich hatte keine andere Möglichkeit, aber ich habe versucht alles mit dem Händetrockner zu 'Lufttrocknen' ...Das sah echt na ja..sagen wir mal interessant aus?^^ Da war ein kleines Mädchen und dies schaute mich ganz verstört an... oh je ;D Aber hier ist die gute Nachricht, nach dieser komischen Aktion, war ich trocken :D Und ich konnte das beste Chicken Alfredo, was ich je gegessen habe, genießen!
Toller Tag!!!


Wow irgendwie ist alles nur noch verschwommen, weiß gar nicht, was ich erzählen soll, weil ich fast alles vergessen habe. Es kommt alles nur stückchenweise zurück...ihr wisst gar nicht, wie lange ich am bearbeiten von so einem Artikel sitze. Allein schon, weil mein deutsch einfach mal so bescheuert klingt und ich es tausend mal umformulieren muss ^^ Letztens habe ich Kommentetare gesagt und war der festen Überzeugung es sei richtig :D (nur eins meiner spitzen Eindeutschungen ^^)
 
 Wir haben viele Football Games gehabt und ja, ich habe Videos von den Halftimes , aber meine Gastmutter kann sie mir aus irgendwelchen Gründen nicht schicken, wir haben es probiert, aber es klappt nicht, wir versuchen es nochmal per E-mail und dann mach ich einen eigenen Post nur mit den Videos...



Ich weiß noch, dass wir letztes Wochenende auf so einem Maisfest waren? Ich glaub jedenfalls, dass es eins war. Da war wie ein Labyrinth, wodurch man gehen konnte und man musste halt den Weg wieder raus finden, ein Labyrinth eben^^ Ich, schlau wie ich bin(ohne Sarkasmus^^) habe vorher die Karte studiert und sage meiner Familie, dass wir uns immer links halten sollen und wenn ich sage rechts, rechts, doch sie sind einfach immer mal rechts und links gelaufen und wir kamen ewig nicht raus. Später fragte mein Gastvater zwei Angestellte, wie man schnell rauskommt und siehe da, sie sagten, haltet euch links.....*facepalm* ^^

Mein Gastvater meinte nur: ' We should have listened to our German kid' and I am like: Yes you should have :D

Meine Gastschwester merkte man ihr Alter immer mehr an. Sie ist 13 und das sind schon 3 Jahre Unterschied zwischen uns. Sie fängt halt gerade an und ich bin so gut wie fertig, wenn ihr versteht. Ich versteh mich immer noch gut mit ihr, so ists nicht, es ist nur manchmal nervend, wenn sie meint sie ist im Recht, wenn sie es offensichtlich nicht ist und dann weiter diskutieren muss und das letzte Wort haben möchte.




Gerade musste ich kurz unterbrechen, weil wir nach Fayetteville gefahren sind, um mir SCHUHE zu kaufen :D Oh ja und ich habe mich fast sofort verliebt....so ein schönes Gefühl :) Schuhe enttäuschen einen doch nie ;D Ich war bzw. bin sehr glücklich! Gerade eben haben meine Gastmutter und ich eine Motte durchs Zimmer gejagt..ich wäre fast vom Bett gefallen, sie hat mich aufgefangen und wir haben gelacht. Am Anfang kämpfte ich allein gegen das Flattervieh, aber ich hab wohl laut genug mit dem Schuh an die Wand gehämmert, dass sie sich versichern mussten, ob alles gut sei..



Schule ist immer noch ein Spaziergang. Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass ich 'reduced lunch' (preiswerteres Essen) habe!!! Anstatt $2.50 bezahle ich nur 40 cents!! Man bin ich rumgehüpft, ich meine HALLO Essen für fast nichts, da empfindet man nun einmal Glücksgefühle :)

Ansonsten hab ich wahrscheinlich alle Kleinigkeiten vergessen :(

Ich denke und denke...na ja ich war mal 2 Tage echt krank, aber ansonsten alles gut soweit und ich versuche mich, bis jetzt erfolgreich, von der Kirche fernzuhalten. Ich habe immer mal Ausreden..und dann nutz ich den Sonntag, um LoL mit meinem Bruder zu spielen..ich weiß, ist vielleicht nicht richtig, aber Leute...ich meine ernsthaft..geht ihr mal in eine Baptisten Kirche, wenn ihr so gar nicht religiös seid..es ist einfach nur Horror pur. Ich gehe schon noch ab und zu mit und hoffe auf einen nicht-kopfschüttel-verkneif-Tag , aber die eine Woche ging der Priester ja sogar soweit zu meinen, dass wir ja alle Facebook und Twitter und alle möglichen Social Media Seiten für eine Woche abstellen müssen, weil uns das ja alles von Gott fernhält und das unsere Sünden sind und solch ein Schwachsinn..Tut mir echt Leid, aber ich hab echt kein Verständnis dafür, von einem Priester (oder wie der sich nennt) angeschrien zu werden und ich meine wirklich rumschreien und aufs Podest hauen und mir anhören zu müssen, dass alle Menschen die nicht an Gott glauben, gegen ihn sind und blubb die blubbi die Bla...^^ Mittwochs versuch ich immer die Hausaufgaben vor die Kirche zu schieben, klappt wunderbar. Somit verhindere ich in die Religionskunde zu gehen..ich kann nicht glauben, dass ich das als Kind mal freiwillig gemacht hab..^^ (wobei ich mich erinnere, dass ich da dann auch bald keine Lust mehr drauf hatte)



Nur noch einmal in der Zusammenfassung. Ich mag meine Kirche überhaupt nicht, ich sage nichts gegen Menschen, die an Gott glauben wollen. Ich werde es mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht. Mir ist es hier einfach nur krass übertrieben und mir fehlen meine Sonntage, in denen ich mich vom Samstag erholen konnte bzw. einfach nur ausschlafen konnte.

Ach ja, um es euch mal auf der Zunge zergehen zu lassen, was ich hier für Kirche habe....Normalerweise müsste ich jeden Sonntag von 9:30 Uhr bis 13 Uhr in die Normale Kirche. Wenn ich Pech habe jeden zweiten Sonntag in die Cowboy Kirche von 14:00Uhr bis 17:00Uhr und wenn ich meine Hausaufgaben nicht vorschieben könnte, mittwochs von 18:00Uhr bis 21:00Uhr. Beten vor jedem Essen, selbst im Auto mit Mc'Donalds auf dem Schoß und in Restaurants.



Es ist anstrengend, aber von 100% vielleicht 15% einnehmend. Ich habe hier einfach so viele gute Dinge, die ich nicht mehr missen möchte, welche diese 15%, auch wenn sie echt anstrengende Prozente sind, aufwiegen.



Im Großen und Ganzen macht euch keine Sorgen, meldet euch immer wenn ihr wollt und bei fragen fragt, vllt fällt mir ja dann das ein oder andere Detail wieder ein.



Grüße an euch!!!



See you later!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen